ÖFFNUNGSZEITEN

Für private Anlieferer, Industrie- und Gewerbekunden

Mo–Fr, 7.00–16.15 Uhr

DOWNLOADS

Preislisten, Infodokumente etc.

UMWELTUNTERRICHT

Infos & Anmeldung

KEZO mit neuer Webseite: Schnell und responsive

Die Webseite der KEZO wurde komplett überarbeitet und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch.

Konzipiert und technisch weiter entwickelt wurde die Webseite von der Eglisauer Firma «StarttoWeb»in enger Abstimmung mit der KEZO.

Nach dem Facelift ist die neue Website auf dem neuesten Technikstand. Im Fokus des Webseiten-Relaunchs stand unter anderem: hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit. Ausserdem erfolgte die Gestaltung der Website im so genannten «Responsive Webdesign». Damit passt sich die Website der KEZO in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. So können Kunden auch von unterwegs noch die wichtigsten Infos schnell und unkompliziert auf ihren Endgeräten nutzen.

Zurück