ÖFFNUNGSZEITEN

Für private Anlieferer, Industrie- und Gewerbekunden

Mo–Fr, 7.00–16.15 Uhr

DOWNLOADS

Preislisten, Infodokumente etc.

UMWELTUNTERRICHT

Infos & Anmeldung

Delegiertenversammlung am 30.8.2018 – Neuwahlen

Neuer Verwaltungsratspräsident

An der Delegiertenversammlung des Zweckverbands wurde Dr. Christian Peter Schucan als neuer Verwaltunsratspräsident der KEZO gewählt. Er folgt auf Dr. Ueli Büchi, der seit 1999 Verwaltungsrat der KEZO war und diesen seit 2002 Jahre geleitet sowie die Ausrichtung der KEZO massgeblich mitbestimmt hat.

Dr. Christian Peter Schucan ist Gründer, Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der Firma IM Strategies AG, Zürich. Ein Unternehmen welches auf Beratung, Ausbildung, Coaching und Lösungsentwicklung in den Bereichen Strategie, Organisation, Informatik und Projektmanagement spezialisiert ist.

Seit 2015 ist Dr. Schucan im Zürcher Kantonsrat mit Einsitz in der Kommission für Energie, Verkehr und Umwelt sowie Gemeinderat in seinen Wohnort Uetikon am See, Ressort Bau.

Seit vier Jahren war Dr. Schucan bereits Mitglied im Verwaltungsrat der KEZO.

Neue Verwaltungsräte

Als neue Verwaltungsräte wurden gewählt: Karin Fehr Thoma, Uster und Philipp Wespi, Illnau Effretikon

Gesamt-Verwaltungsrat

Neue Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission

Als neue Mitglieder wurden gewählt: Christoph Berweger, Susanne Burkhalter und Dieter Alain Zaugg

RPK Gesamt

 

 

Zurück